Rörvikshus -
Qualitätshäuser aus Schweden

Schwedenhaus mit amerikanischer Veranda


Ein gemütliches kleines Einfamilienhaus entsteht Ende März 2016 in Bayern im Unterallgäu für zwei Bauherren, die sich Ihren Traum vom eigenen Schwedenhaus verwirklichen möchten.

Das Haus hat eine Wohnfläche von ca.110qm und ist völlig ausreichend für zwei Personen, sehr gemütlich und trotzdem bietet es einiges an Platz.

Ein großer Wunsch der Bauherrin war eine große überdachte Veranda im amerikanischen Stil, an die eine Terrasse für geplante Feste anschließt.

Im Carport mit Abstellraum können zwei PKW´s untergestellt werden und man gelangt trockenen Fußes direkt in den HWR, ein großer Vorteil wenn man z.B. vom Einkaufen nach Hause kommt.






Thermobodenplatte

Im Februar 2016 wurde die Thermobodenplatte mit integrierter Fußbodenheizung erstellt, daran schließt eine kleine gedämmte Bodenplatte für den Abstellraum an.  




Auch das Gerüst wurde professionell aufgebaut und steht bereit für den ersten Aufbautag am Dienstag 22. März 2016.

Die Bauherren sind schon richtig aufgeregt und freuen sich auf ihr eigenes Schwedenhaus. 












1. Aufbautag Dienstag 22. März 2016